Beratung

Wir möchten, dass Ihr Einkaufserlebnis so entspannt und problemlos wie möglich ist. Daher bieten wir Ihnen eine Rundum-Beratung zu all unseren Produkten.

Sollten Sie Fragen zu unseren Produkten haben – egal welche Fragen dies sein mögen – unser kompetentes und speziell geschultes Personal steht Ihnen Wochentags von 8:00 bis 17:00 Uhr sehr gerne zur Seite. Wir können Ihnen in jedem Fall schnell weiterhelfen.

 

Das Servocare Team

​Ganz egal auf welchem Wege Sie uns kontaktieren – Wir freuen uns auf Sie und darauf Ihnen zu helfen!
 
Servocare Beratung

Hendrik Narius

Tel. +49 281 95283-38
hendrik.narius@servocare.de

  • Produktberatung
  • Verkauf
  • Soziale Medien
  • Reklamation

 

Servocare Beratung

Claudia Theissen

Tel. +49 281 95283-57
claudia.theissen@servocare.de

  • Produktberatung
  • Verkauf
Servocare Beratung

Maurice Alberts

Tel. +49 281 95283-31
maurice.alberts@servocare.de

  • Produktberatung
  • Verkauf
Servocare Beratung

Anna Kamps

Tel. +49 281 95283-923
anna.kamps@servocare.de

  • Produktberatung
  • Verkauf

Telefonisch oder per E-Mail

Am besten können wir Ihnen bei Produktfragen helfen, wenn Sie uns telefonisch unter der 0281 95283-87 kontaktieren. Hier steht Ihnen sofort einer unserer Mitarbeiter beratend zur Seite, ganz ohne lange Warteschleifen.

Gerne nehmen wir Ihre Fragen aber auch per E-Mail entgegen. Schreiben Sie uns einfach an hallo@servocare.de

 

Chatte mit Servocare

Sie haben ebenfalls die Möglichkeit unsere Chat-Funktion auf der servocare Webseite zu benutzen.

 

Whatsapp mit Servocare

Alternativ sind wir für Sie auch per Whatsapp zu erreichen, einfach die 02819528380 als Kontakt hinzufügen oder hier auf unserer Seite per Klick auf das Whatsapp Symbol sofort los schreiben, wenn Sie mit einem Endgerät surfen, auf dem Whatsapp installiert ist.